GRUNDLEITSÄTZE UND PHILOSOPHIE

Unsere Unternehmen bietet unseren Kunden mit technologisch hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern maßgeschneiderte Gesamtlösungen im Bereich Arbeitssicherheit, Schweißtechnik und Qualitätsmanagement an.

Wir streben langfristige Kundenbeziehungen an, die wir durch eine optimale Projektabwicklung, nachhaltige Kundenzufriedenheit und gemeinsame Organisationsentwicklung mit dem Kunden erreichen

Wir fördern und fordern unsere Mitarbeiter, beziehen sie in die Unternehmensentwicklung mit ein, bieten personengerechte Ausbildungen an und wollen auch für die Zukunft ein attraktiver Arbeitgeber sein.

Wir sind eine am Puls der Zeit stehende Organisation und zeichnen uns durch einen offenen Informationsaustausch und partnerschaftliches Verhalten mit unseren Kunden aus. Wir sichern Ihnen und uns damit eine profitable Marktstellung und wollen uns damit effektiv, effiziente und mittels ständigen Verbesserns den wachsenden Marktanforderungen gerecht werden. Nur wer am Puls der Zeit arbeitet und nach den neuesten Anforderungen produziert, bleiben wettbewerbsfähig.

Wir setzt alles daran, Verletzungen, Unfälle oder arbeitsbedingte Erkrankungen zu vermeiden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Gefährdungen an Betriebs- und Arbeitsstätten sowie Kunden aktiv zu reduzieren sowie die Energie- und Umweltleistung zu verbessern.

Die Qualität unserer Produkte sowie Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz und die Suche nach Energieeinsparmöglichkeiten gehören zum Selbstverständnis unseres Unternehmens und leisten einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg.